Was kocht Ihr so, wenn Gäste kommen (5 Pers.) und wer hat schon mal ..

den gefrorenen Hummer vom Aldi gemacht?

Hallo

Meine Mutter hat bald Geburtstag und da sie nachmittags kurz Besuch bekommt, würde sie gerne mit uns mittags essen gehen.
Am liebsten würde ich aber etwas Schönes kochen und es gemütlich machen.:-) Leider fallen mir nur meine üblichen Lieblingsgerichte ein.:-(
Habt Ihr vielleicht ein paar leichte und leckere Rezepte für mich. Ich würde ja auch gerne mal vom Aldi einen Hummer als Vorspeise holen. Aber so etwas habe ich noch nie gemacht.

Freu mich auf ganz viele Angebote.

1

ich denke man sollte keine bedenken mit dem von Aldi haben, den mein mann (koch) hat ihn schon für uns gemacht. die kinder und meine mum fanden es lecker.

ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich nichts aus dem meer esse.

wegen dem rezept, kann ich leider auch nichts sagen, da mein mann für solche schwierigen gerichte zuständig ist.

aber google doch einfach mal

gruß schinoba

3

< en mein mann (koch) hat ihn schon für uns gemacht. >

Seit Sterneköche Werbung für Tütenfrass und abgepackte Wurst machen, vertrau ich keinem Koch mehr #cool

lg glu

2

Hallo,
ich koche, wenn Besuch da ist, bei dieser Jahreszeit gerne einen Rinderbraten, Kalbsgulasch, Kaninchenkeulen, Rouladen etc. Dazu dann saisonales Gemüse wie z.B. Blumenkohl, Rosenkohl und Brokkoli sowie Semmelknödel oder Spätzle.
Liebe Grüße
PS: Als Vorspeise würde sich entweder eine Kürbiscremesuppe oder ein leichter Feldsalat anbieten.