****Umfrage**** Was ist eure Lieblingssüssigkeit?

Hi Leute!

Würde mich ma interessieren was ihr alle so gerne nascht abends vorm TV oder auch mal so zwischendurch.

Ich mag gerne
-Toffifee
-Nimm 2
-Milka
-mal was zum knabbern (Chips, etc.)

Na, wie sieht's da bei euch so aus?

Lg
und #danke für eure Teilnahme und Antworten!

Melle#herzlich

1

Ich LIEBE Popcorn, aber nur das Süße...und am liebsten von der Kirmes oder aus dem Kino...selbstgemachtes schmeckte mir bis jetzt noch nicht wirklich...naja, hab aber nen neues Rezept gefunden...;-)

Ansonsten mag ich sehr gerne:

- Milky Way Rolls
- Toffifee (richtig geschrieben?)
- Kekse
- Schaumküsse (auch wenn du bei uns zu Hause immer noch wie früher heißen :-D )
- Brezeln, aber nicht die kleinen sondern die großen von Huober

Ich glaube, das war´s...*gg*

LG Thoch

2

Ich drehe durch, wenn ich folgende Sachen nicht da habe:


Katjes Salzige Heringe
Pringles Sour Cream & Onion
Haribo Apfelschnüre (die sauren)
Twix

und auf gar keinen Fall kann ich abends ohne

Amarena-Kirsch-Eis!


Liebe süße Grüße
ice1108

3

Bitterschokolade mind. 75% #freu

4

Esspapier #freu

5

Nougat,ganz klar,brauch ich nicht lange überlegen. Mit meinem Freund muß ich mich nun allerdings arrangieren,denn er liebt es genauso;-)
Ansonsten muß morgens mein Nutella-Tost sein!

6

Hallo,

ich mag:

-Schokokekse oder welche mit Fruchtfüllung
-Salmiak/Salzlakritz
-alle Formen von Schokolade :-D
-Gummitiere...da mag ich besonders Katjes
-Tortilla Chips mit Dip o.Ä.
-Salzstangen

Viele Grüße :-D

7

Hi,

ich liebe Kinderschokolade. Die hab ich immer im Haus und auch im Büro in der Schublade. Ohne geht gar nicht.
Aber ich mag auch gerne:

Popcorn, das aus dem Penny oder Rewe
Milka Daim oder Caramel
Eis in jeglicher Form
Pringels

LG Steffi

8

mh schwer weil ich so wenig süßes esse ...

aus der chipsrichtung ess ich ausschließlich thai sweet chilli von crunships - sonst finde ich chips eklig

salzbrezeln oder so einmal im jahr auf ner party

zum wein abends ess ich gern mal parmesancräcker, also nur als käse - gibts zu kaufen, aber auch locker selber zu machen

im nachtdienst ess ich ab und zu mal so gummizeugs mit, da am liebsten was blaues oder mit cola geschmack oder so - also möglicsh künstlich .. ach ja - und diese schlangen dinger, diese spagetthi in rot oder grün, dies früher beim bäcker für 10 pfennig gab ...

so schokriegel oder so ess ich maximal auf ner reise ... puffreis kann mal im haus sein ...

bonons ess ich quasi nie

kaugummi seit jahren nimmer

kaubonbons - ich hatte vor weihnachetn das erste mal seit vielen jahren ma maoam, lecker, aber das nächste mal 2012

aber was ich immer daheim hab ist goufrai. das sind so mini gugelhupfe aus gepresstem kakao, also intensiver ans schokolade ... davon hab ich immer ne packung im kühlschrank für mitm espresso nachm essen oder so . aber die packung hält dann auch ewig ...


mir fällt es schwer zu sagen was ich am liebsten esse .. die mischung machts

9

Hi,

bei den salzigen Sachen Käseflips und Salzchips.

Süßes: ganz vieles, z.B. Toffifee, Hanuta, Duplu, Moser Roth Schoki, Schoko crossies, fast alles von Kinder, Yes Tortie.............. und herzhaft: Tete de moine Käse

lg
Anja

10

Hey,

Süsses; Mikrowellenpopcorn (süss) , Toffifee, Kinderschokobons , Kinderpingui, Nougatknödel, Gummizeugs am liebsten diese Joghurterdbeeren von Haribo, Kinder bueno, Esspapier #verliebt und Geleebananen, ich könnte die Liste ewig weiterführen, denn ich liebe Süssigkeiten.

Chips mag ich am liebsten die Westernchips von Chio , und die Käsetortillas mit Schmanddip :D