Berliner, Krapfen, Fasnachtsküchlein, Berliner Pfannkuchen usw

Hallo!

Ich mag nur mit Hagebuttenmarmelade oder mit Vanillecreme gefüllte Krapfen #mampf


lg

(13) 15.02.10 - 10:07

Schmecken Berliner noch am nächsten Tag ?
Bisher haben wir immer alle gleich aufgegessen.
Aber bei den viele Füllungen muss ich ja gaaaanz viele backen

(14) 15.02.10 - 11:11

Hallo,

ich hatte mal ne Bekannte, die war Konditorin. Und die hat Apfelstücke mit in den Teig getan und die Pfannkuchen (so heißen sie hier in Berlin und Umland) dann nicht nochmal gefüllt. War sehr lecker.

Fröhliche Grüße von Swety

Das ist jetzt nicht direkt eine Füllung, aber unser Bäcker schneidet die Kreppeln auf und bestückt sie in der Mitte mit so Vanillepuddingzeugs, wie es auch auf Plunderstückchen zu finden ist. Das schmeckt einfach nur mjamm #mampf
... ich muss zum Bäcker ...

Top Diskussionen anzeigen