Lasagne immer zu fettig was mache ich falsch?


Hallo meine Lieben,

heute wäre ich euch wahnsinnig dankbar für Tipps.
Habe für morgen jemanden eingeladen der mir sehr wichtig ist ;)
Und ich will ihn mit ner selbst gemachten Lasagne begeistern.
Naja auf jedenfall wird meine immer wahnsinnig fettig ich weiß einfach nicht was ich falsch mache!

Habt ihr ein leckeres Rezept für mich? Wo eben nicht wie bei mir das Fett in der Form zu sehen ist?

Ich danke euch schon mal im voraus.

Liebe Grüße
Frenzy

1

Nimm halb Rinderhack und halb Tatar, erst das Rinderhack ohne zusätzliches Fett anbraten, dann Tatar dazu. So mach ich es immer und da schwimmt nichts im Fett.

Gruß
GR

2

Hallo!

Ich gebe meiner Vorrednerin recht. Aber: Es kann auch am Käse liegen! Ich habe dieses Problem nicht, aber den Käse den ich nehme, gibt es in D nicht. Also kann ich dir da keinen Tipp geben.

Grüße
Caddy

4

welchen nimmst Du denn??

LG
Ramona

8

Hallo Ramona!

Ich nehme Schnifner Laurentius.

Grüße
Caddy

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Das ist der Knaller:


http://www.chefkoch.de/rezepte/745721177147257/Lasagne.html


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

LG Claudia

5


Danke euch für eure Antworten.

Habe jetzt halb Tatar und Rindfleich gekauft aber mit dem Käse da habe ich einfach garkeine anderen gefunden! Ich nehme diesen Reibekäse direkt für Gratin!
Hoffe es klappt heute Abend.

danke euch allen.

LG

7

ich raspel den Gouda Käse am stück selber klein....schmeckt einfach besser !!!

6

ich mache sehr oft selbstgemachte Lasagne und schmeckt immer lecker und gar nicht fettisch

ich brate das gemischte Hackfleisch in ganz wenig öl an. Gib dann die Lasagne Fix Tüten 3stk dazu mit Wasser. Von dem Wasser nie die ganze Menge nehmen immer in bisschen weniger damit die Soße dicker ist.

danach einfach abwechselnd in Auflaufform geben mit den Lasagnenudelplatten. Am Schluss schön Creme Fraiche drauf und dadrüber den geriebenen Gouda Käse

yam yam...

9

Nimm es mir nicht übel, aber sie möchte Jemanden mit was selbst gekochtem begeistern und nicht mit Tütenzeugs!

pizza

10



Danke dir erstmal für den Tipp aber ich bin wirklich eher für etwas selbst gemachtes.

Ich habe nun meine Lasagne im Ofen und berichte euch morgen davon wie es angekommen ist.

Danke euch nochmals.

Liebe Grüße
Franzi

weiteren Kommentar laden
13


Nabend ihr Lieben,

wollte mich nochmal gaz dolle bedanken bei euch und berichten ;)

Die Lasagne war schon viel besser diesmal aber leider immer noch ziemlich fettig.

Also ich habe das Fleisch auch diesmal mit ganz wenig Fett angebraten aber ich denke wirklich das vielleicht der Käse zu fettig ist.
Ich werd demnächst mal nen anderen probieren.

Danke euch allen für die Tipps.

Ja für mich ist dieses Tüten essen auch irgendwie nix.

Liebe Grüße und schönen Abend euch noch
Frenzy