Ideen für kombiniertes Kaffeetrinken/Abendessen

Hallo,

mein Mann hat bald Geburtstag uns seit die Kinder da sind machen wir immer ein ausgedehntes Kaffeetrinken/Abendbrot. Finden wir super weil es von der Zeit her gut passt und abends nicht ewig geht #schein

Jetzt hatten wir schon

Torte/Kuchen und belegte Brötchen
Torte/Kuchen und Pizzabrötchen

Ich würde halt gern mal was anderes machen. Hat vielleicht jemand eine Idee? Es sollte halt kein großer Fleischtopf werden oder so, das finde ich so knapp nach dem Kaffeetrinken unpassend. Wir stellen dann meist auch alles zusammen auf den Tisch.

Ach ja, wir sind 9 Erwachsene, 2 Kinder und 3 Kleinkinder

#danke schonmal für Ideen

Dani

1

Hallöchen,

wie wäre es denn mit Kuchen und z.B. ein Salat wie Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen, wird sicher auch gern von den Kindern gegessen und kannst du gut vorher zubereiten. Oder vielleicht überbackene Brötchen in verschiedenen Variationen...Ich hoffe ich konnte dir bissel weiter helfen..lg Robock

2

#danke
Das mit dem Salat und den Würstchen ist wirklich eine prima Idee!
Manchmal fallen einem die einfachsten Sachen echt net ein!!!

3

#bitte#bitte kein Problem, wenn du weitere Fragen hast, dann meld dich einfach....Lg Robock