Holländischer Joghurt

Am Wochenende waren wir in Venlo und haben dort wieder den leckeren Joghurt mitgenommen. (dieser dickflüssige in den 1l-Tetra-Packs) Gibt es so einen eigentlich gar nicht in Deutschland? Ich habe sowas jedenfalls noch nie hier irgendwo im Laden gesehen........... #kratz

LG Merline

1

Hallo!

Meinst du den Vla? Ist ja dann eigentlich eher ein Pudding.#gruebel

Soweit ich weiss gibt es den in Dtld. wirklich nicht.

lg
roze

2

Nee, Vla ist wirklich Pudding, den haben wir auch gekauft in Vanille und Schoko #koch und das, wo ich abnehmen muss #schock:-) es gibt ja hier z.B. türkischen Joghurt oder griechischen, die sind in der Konsistenz ähnlich, schmecken aber partout nicht gesüßt, die sind eher was für die Herstellung von Zaziki o.ä. #gruebel

3

Achso, dann weiss ich welchen Joghurt Du meinst. Habe ihn in Dtld. aber noch nie gesehen.:-(

Lg
roze

4

Huhu,

ich weiß was du meinst *nick*....aber so richtig finde ich den in D auch nicht und kaufe ihn immer hier.

Manchmal kommt Biojoghurt (1,8 % tiger) der Konsistenz nahe, aber schmeckt immer noch anders.

lg

Andrea

5

den gibt es nur in Holland und nur für den fahre ich immer mal wieder gern nach Venlo ( immer mindestens 10 l für mich ( Erdbeer und Schoko-ein Träumsche)