Was zum Geburtstag auf Arbeit mitnehmen?

    • (1) 28.06.10 - 17:08

      Hallo!
      Habe die Woche noch Geburtstag und möchte meinen Kolleginen
      gerne etwas nettes auf Arbeit mitbringen,das Problem ist nur das wir in einem Hotel arbeiten und man dort auch was essen kann.
      Also fällt soetwas wie Kuchen,Torte oder irgendein Salat schon mal weg.
      Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf aber mir fällt echt nichts tolles ein....vielleicht habt Ihr ja noch die ein oder andere Idee!!!
      Lg Kindlein

      • Wie wäre es, wenn Du einfach ein paar Süssigkeiten hinstellst. Meine Kollegen freuen sich über so was :-) Oder Du schnippelst Erdbeeren und gibst Schlagsahne, Joghurt oder Eis dazu ? Wenn ihr im Hotel essen könnt, sollte es ja sicher nur eine Kleinigkeit sein.

        LG Franziska

Top Diskussionen anzeigen