Wer kennt einen leckeren und sehr einfachen Cocktail?

    • (1) 07.07.10 - 21:00

      Ich suche noch etwas für meine Party. Allerdings sollte es ein wirklich sehr einfacher Cocktail oder ein bes. Drink sein. Also nix mit 10 Zutaten, die man nieee wieder braucht. Dachte eher an einen Spritzer in Prosecco o.ä. Etwas Besonderes eben, was es nicht immer gibt.
      Hat jemand eine Idee???

      LG
      Jui

      • (2) 07.07.10 - 21:14

        Hi.

        Mit Sekt kannst du n Kir Royal machen. Da kommt Creme de Cassis und Sekt rein.

        Oder

        Tequila Sunrise

        Tequila
        O-Saft
        Grenadine

        Alles superlecker und einfach. Ich mixe immer nach Lust und Laune

        LG K

        Hallo

        Gibt auch so ein Pfirsischlikör oder was mit Erdbeere.

        lg

        (4) 07.07.10 - 21:31

        Stöber dich doch mal durch die Sektcocktails da die sind meist sehr einfach und sekt hat man ja da... rest eventuell auch, wenn nicht einfach einkaufen und öfter cocktails machen :-)


        prost!

        cait

      (6) 07.07.10 - 21:41

      mein liebstest schnell mal abends Getränk

      Erdbeerlimes (Erdbeermark + Wodka) in ein hohes Glas irgendwas zwischen 4 und 6 cl, dazu Eiswürfel und dann mit O-Saft aufgegossen.

      Im Sommer habe ich immer noch tiefgefrorene kleine Erdbeeren da , die kann man auch gut als Eiswürfelersatz nehmen und es sieht super aus.

      Ich finde es sehr lecker ist aber natürlich Geschmackssache.

      lg

(14) 09.07.10 - 11:29


Wir lieben Malibu-Maracuja....
einfach Maracuja- Saft und Malibu-Schnaps (Menge je nachdem wie man's mag) in ein Longdrinkglas, Eiswürfel dazu, fertig.... mmhhhh, lecker...

(15) 09.07.10 - 17:03

Titanic:

4 Eiswürfel, Pepino Peach, Sekt (nach Wahl, aber möglichst KEINEN süßen Sekt! Kein Sektglas verwenden !!!)

Eiswürfel in Glas, 2/3 Sekt auffüllen, 1/3 Pepino Peach vorsichtig auf den Sekt giesen, NICHT umrühren, fertig.


Screwdriver: (Wodka Orange)

Longdrinkglas, 5cl Wodka, doppelte bis dreifache Menge Osaft (der milde von Hohes C bietet sich gut an, weil der zwar etwas lascher schmeckt, aber nicht so sehr den Wodka durch die Säure überdeckt), drei Eiswürfel dazu und gut umrühren.



Einfach und schnell gemacht, und beide recht lecker.

Top Diskussionen anzeigen