wie lange Frittierfett aufheben?

    • (1) 12.07.10 - 09:08

      Hab da mal ne Frage.

      Wir haben gestern erstmals Pommes in der Fritteuse mit Frittierfett (also kein Öl, sondern Palmin oder wie das heißt) gemacht.
      Wie lange kann ich das Fett in der Fritteuse aufheben?
      Wir haben die Fritteuse jetzt im Kühlschrank gelagert.

      Vielen Dank für eure Antwort.

      LG Diana

      • Fritteuse im Kühlschrank #kratz da ist ja der Kühlschrank voll.

        Also das Fett kannst du schon ein paar mal benutzen, ich würde mal sagen so ca 5x. Ich mach dann im letzten gang meisstens was fischiges, danach kann man das Fett dann eh nicht mehr für Pommes gebrauchen.

        Aber im Kühlschrank brauchst du die wirklich nicht aufbewahren, meine steht immer in der Abstellkammer im Schrank.

        Grüße

        • >Ich mach dann im letzten gang meisstens was fischiges, danach kann man das Fett dann eh nicht mehr für Pommes gebrauchen.<


          so mach ich das auch und benutze das fett auch öfter ;-)

          nur in kühlschrank stell ich das nicht #rofl

Top Diskussionen anzeigen