Rezeptlecker Blumkohlsuppe

    • (1) 13.07.10 - 18:48

      Hallo

      ich habe mal bei einer Bekannten ne total leckere Blumekohl creme suppe gegessen..... Tja na ja man fragt nicht gerne nach dem rezept...

      Habt ihr vielleicht ein leckeres, bei Chefkoch.de hab ich schon geschaut aber vielleicht kann mir jemand ein Rezept geben von einer Blumenkohlsuppe die er selbst schon gemacht hat.


      #danke

      glg#winke#winkemama2003-2009

      • Blumenkohl putzen und in Röschen zerteilen
        in Salzwasser garen und dann abgießen,
        ABER etwas vom Kochsud verwahren, ein paar Röschen zur Deko zur Seite stellen
        Bumenkohl mit Kochsud pürieren, gibt eine Art Brei, diesen dann mit Milch zur gewünschten Suppenkonsistenz auffüllen - würzen - ab in Teller, bisserl Deko und #mampf



        LG

Top Diskussionen anzeigen