Wie Torte beschriften-bei der Hitze?

    • (1) 15.07.10 - 20:48

      Hallo,

      am Samstag gehen wir zu einem 40.Geburtstag und ich soll ein Blech voll Erdbeerkuchen mitbringen. Sprich ganz simpel mit Tortenguß drüber.
      Das Geburtstagskind mag den am allerliebsten.

      Nun möchte ich ihn aber schon gerne etwas dekorieren.
      Womit mach ich das denn am Besten bei der hitze? Schokolade fällt ja wohl aus, das schwimmt ja sicher gleich davon.

      Für Tipps wäre ich echt dankbar.

      Liebe Grüsse Antje

      • (2) 15.07.10 - 22:11

        hi!

        Bei der Hitze ist es echt schwierig... wie wärs wenn du zb. eine 40 mit Früchten drapierst? Also Erdbeerstücken oder anderen Beeren.

        lg bianca

        (3) 15.07.10 - 22:50

        Hallo,

        meine Schwiegermutter dekoriert ihre Erdbeerkuchen immer mit geriebenen Mandeln. Das sieht super aus und schmeckt sehr gut. Und Du kannst damit auch gut eine 40 etc. streuen.

        Viel Spaß und Guten Appetit!
        LG
        Koalamausi

Top Diskussionen anzeigen