Was zu Falafel anbieten?

    • (1) 26.07.10 - 21:22

      Hallo,

      wir bekommen am Wochenende Besuch. Nach Kaffee und Kuchen wollte ich abends Falafel machen . Was reiche ich am Besten dazu? Dachte an Fladenbrot und......?

      Vielleicht ist jemand unter euch, der mir einen Tipp geben kann. Mein Freund dachte ein Weinblätter. Aber ich denke, das ist doch eher ein Gericht für sich.

      #danke

      • Hallo,

        also wir machen Falafel so, wie man es auch im Dönerladen kaufen kann ;-)
        In Fladenbrot/Pitabrot, gefüllt mit Salat und Joghurtsauce (mein Mann nimmt auch noch scharfe Sauce mit rein). Ein paar Stückchen Feta oben mit rein und fertig. Seeehr lecker :-)

        Liebe Grüße
        Laura

        Hallo,

        ich kenne es auch mit Fladenbrot (Dürüm, das ist dieses ganz dünne, diese "Lappen"), dazu Salat aus Gurken, Tomaten, Zwiebeln, alles fein gewürfelt, Joghurtsoße (Joghurt mit gehacktem Knobi und Salz/Pfeffer mischen).

        Das Dürümbrot mit 2 zerdrückten Falafeln, 2 EL Salatmix und Joghurtsoße füllen und einrollen - fertig.

        Viele Grüße!

        #stern

        Chummus und Tchina?

Top Diskussionen anzeigen