Hilfe - zu viel Wasser beim Rouladen schmoren - brauche schnell Hilfe!

    • (1) 08.08.10 - 12:04

      Hilfe!!!

      Ich habe meine Rouladen zum Schmoren mit Wasser aufgegossen und anscheinend viel zu viel Wasser genommen.

      Nach 1,5 STunden schmoren schmeckt das Wasser immer noch wie Wasser, übel!
      Hab jetzt große Bedenken, dass meine Rouladen auch so wässrig schmecken... :-(
      Was mache ich jetzt nur???
      Das Wasser abschöpfen und nochmal nachwürzen??

      Hilfe!!!

            • Ich meine überhaupt nichts!

              Es hilft aber nicht sonderlich wenn man schreibt wie man selbst seine Rouladen macht.

              Ich habe geschrieben was ich JETZT an ihrer Stelle machen würde, nicht WIE ich meine Rouladen mache!

              • Und der Inhalt deiner Aussage ist identisch mit dem Inhalt meiner Aussage.

                Scheint so, als traust du der TE nicht zu, dass sie ein wenig mitdenkt.

      Vermutlich ist es schon zu spät, aber ich würde etwas abschöpfen und dann mit Wein auffüllen.
      Alternativ kannst Du auch einfach abschöpfen und den Rest mit Brühpulver würzen, vielleicht noch ein bisschen Suppengrün dazu!

      pizza

Top Diskussionen anzeigen