Küchen über nacht in den Kühlschrank?

Hallo,

Ich muss heute 2 Kuchen Backen, für die Silberhochzeit meiner Eltern. Das eine ist ein Apfelweinkuchen und der andere ein Käsekuchen mit Quark
kann ich wenn ich bei dem Apfelweinkuchen die Sahne erst morgen früh drauf mache beide kuchen übernacht draußen stehen lassen oder doch besser in den Kühlschrank?

Ich habe nämlich nur einen ganz kleinen Kühlschrank und da wird es mit beiden Kuchen etwas eng.

Lg Tina

1

Ups das sollte Kuchen heißen #hicks

Ich sollte doch nochmal grob drüberlesen bevor ich es abschicke#gruebel

2

Ich würde beide Kuchen in den Kühlschrank stellen. Es sei denn, Du hast einen sehr kühlen Platz im Keller wo Du sie abstellen kannst.
Ich backe sehr viel und stelle meine Kuchen bis zur "Fertigstellung" immer kühl.

3

OK danke schön.

Dann werde ich mal in meinem kleinen Kühlschrank platzräumen.

Lg Tina

4

Den Apfelkuchen kannst Du meiner Ansicht nach draußen lassen, wenn er halbwegs kühl steht und am folgenden Tag eh gegessen wird.

LG

5

Danke schön ich habe jetzt beide Kuchen in den Kühlschrank.

Lg Tina

6

Um so besser.
Ich nutz solche Anläss immer gleich, um aufzuräumen und zu ordnen :)

weiteren Kommentar laden