Küchen über nacht in den Kühlschrank?

    • (1) 20.08.10 - 08:08

      Hallo,

      Ich muss heute 2 Kuchen Backen, für die Silberhochzeit meiner Eltern. Das eine ist ein Apfelweinkuchen und der andere ein Käsekuchen mit Quark
      kann ich wenn ich bei dem Apfelweinkuchen die Sahne erst morgen früh drauf mache beide kuchen übernacht draußen stehen lassen oder doch besser in den Kühlschrank?

      Ich habe nämlich nur einen ganz kleinen Kühlschrank und da wird es mit beiden Kuchen etwas eng.

      Lg Tina

      Den Apfelkuchen kannst Du meiner Ansicht nach draußen lassen, wenn er halbwegs kühl steht und am folgenden Tag eh gegessen wird.

      LG

        • Um so besser.
          Ich nutz solche Anläss immer gleich, um aufzuräumen und zu ordnen :)

          • Ich habe heute beim Platzräumen auch gleich mal bei der gelegenheit meinen Kühlschrank mit Essig Wasser ausgewischt.
            Ich mache das normalerweise so alle 3 Wochen aber irgendwie hat es da ausgesehen wie wenn ich schon seit MOnaten den nicht mehr sauber gemacht hätte.#hicks

Top Diskussionen anzeigen