Hilfe, suche Quench Getränkepulver

    • (1) 20.08.10 - 09:57

      Hallo, ich möchte am Sonntag eine Torte mit Quench machen. Ich war in allen Läden hier in der Region (Edeka, Lidl, Netto, Handelshof, Kaufand, Spar etc). niemand hat dieses Getränkepulver.

      Kann mir jemand sagen, ob es hier einen Ersatz gibt? Hab schon gedacht Götterspeise Himbeere. Das müsste vielleicht auch gehen.

      Viele Grüße Diana

      • Hallo Diana,

        hier gibt es das glaube ich bei Rewe.Bin mir nicht hundert pro sicher. Penny hat das auch,hast du da schon geschaut ?

        Von Lidl diesern Tee zum auflösen in Waldfrucht als Ersatz vielleicht ?

        LG
        Tanja

        (3) 20.08.10 - 10:59

        Hallo!

        Quench habe ich schon ewig nicht mehr gesehen - ob es das überhaupt noch gibt? #gruebel

        Bei penny gibt es aber ein ähnliches in Orange und Himbeere!

        LG, M.

        Ich würde evtl. Brausepulver als Ersatz nehmen.

        Gruß
        emmapeel

      • (5) 20.08.10 - 14:10

        Quench habe ich auch schon vergebens hier in den Läden gesucht. Habe inzwischen als Ersatz "Trink Fix" von Krüger gefunden. Das sind Beutel für jeweils 1,5 l Fertig-Getränk. Die gibt's bei uns bei Globus und Marktkauf. Da Marktkauf irgendwie mit Edeka zusammenhängt, könntest du vielleicht auch in einem Edeka Glück haben. Schicke dir gleich mal den Link mit der Packung per PN.

        LG

Top Diskussionen anzeigen