Klöße vom Vortag was macht ihr damit?

    • (1) 27.08.10 - 10:31

      Hallo!
      Habe noch Kartoffelklöße von gestern aber keine Soße mehr.Jetzt bin ich am überlegen was ich mit dem Rest mache,nur anrösten ohne Soße wollte ich sie auch nicht und ne andere Idee hab ich im Moment nicht.
      Würde mich über tipps freuen

      • (2) 27.08.10 - 10:45

        Hallo,

        Du kannst daraus folgende dinge machen:

        In scheiben schneiden und in einer PFanne anbraten ziwbel und eier dazu geben.

        In scheiben schneiden kurz anbraten mit Salz,Pfeffer und Paprikagewürz würzen dann in eine Auflaufform geben und mit Käse überbacken.

        In scheiben schneiden in einer pfanne mit Zucker Karamellisieren und Apfelmuss dazu.

        als Salat. Mit Essig Öl und Zwiebeln anmachen.

        Einfrieren.

        Lg Tina

        Hallo!

        Ich schneide sie in Scheiben, brate sie mit Zwiebeln an und gebe Ei drüber und lasse es stocken, würzen, lecker...

        Dazu Kräuterbaguette und Salat....

        (4) 28.08.10 - 09:28

        Hallo!

        Ich mach immer Resteverwertung damit.
        Also klein schnippeln, zusammen mit Zwiebeln und diversem Gemüse (was halt so da ist: Paprika, Tomaten, usw.) anrösten, und dann Eier drüber schlagen.

        Ist total lecker!

        Ich mach immer viel mehr Knödel, als ich wirklich brauche, eben damit ich am Tag drauf Geröstete Knödel machen kann :-D

Top Diskussionen anzeigen