MIlch durch Sahne ersätzen

    • (1) 03.09.10 - 14:18

      Hallo,

      Ich muss für heute Abend einen Schokoladenkuchen Backen und habe aber leider keine Milch mehr zu Hause.
      Jetzt möchte ich nicht unbedingt extra 10 km ins nächste Kaufhaus zu fahren um Mich zu kaufen.

      Kann ich daher Milch durch Sahne ersätzen ? Und wenn nicht was könnte ich statt dessen nehmen?

      Lg Tina

      Ja- du kannst Milch durch Sahne ersEtzen.

      • Danke schön für deine Antwort.

        Der Kuchen war gestern Abend schon fertig und wurde da auch gegessen.

        Lg Tina

        • Du kannst übrigens auch Margarine/Butter durch Sahne ersetzen- dann hat der Kuchen weniger Kalorien.

          Oder aber Margarine durch Apfelmus ersetzen...hört sich unglaublich an- funktioniert aber ( bei Sandkuchen z.b.) und es schmeckt NICHT nach Apfel!!


          sparrow

Top Diskussionen anzeigen