Was aus Grillkäse machen (außer Grillen)?

    • (1) 06.09.10 - 12:48

      Hallo ihr,

      habe noch drei Packungen "Halloumi Grillkäse" im Kühlschrank liegen. Der landet bestimmt nicht mehr auf dem Grill, also muss ich ihn anders verwerten.

      Habt ihr Ideen oder Rezepte für mich?

      LG
      Nadine

      • Ich habe den Käse noch nie gegessen, aber wenn er zum Grillen geeignet ist, kann man ihn doch sicherlich auch zum Überbacken nehmen, oder? Oder mit Zwiebeln, Öl, Kräutern, Gewürzen und evtl. Gemüse wie Tomaten oder Zucchini in ein Alufolienpäckchen in den Ofen schieben.

        Hallo!

        Wir legen diesen Käse immer beim Raclette auf die Grillfläche zum Fleisch dazu.

        LG
        claul1983

        Zum Überbacken eignet sich der leider garnicht. Aber warum schmeißt du ihn nicht in dicken Scheiben in die Pfanne? Ich esse dazu gern Ratatouille. Oder einfach nen gemischten Salat.

      • Haloumi in der Pfanne anbraten und dazu Ofenkartoffeln und Tzaziki!

        Auf unserem Halloumi steht noch ein Rezept für einen Gemüse HAck Auflauf. Haben wir aber noch nocht probiert! Bei Interesse kann ich Dir das gerne zukommen lassen!

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen