Nudeln übrig - und nun?

Hi!

Bei uns gabs heute Vollkornnudeln mit Hackfleisch und Tomatensoße. Jetzt sind noch soviele Nudeln übrig. Was würdet Ihr denn für morgen draus machen? Einen Auflauf vielleicht? Ihr habt bestimmt ein gutes Rezept.

Vielen Dank! 004

1


Schinkennudeln
Nudelsalat


Karin#koch

2

huhu


würstchen oder lyoner klein schneiden,zwiebeln in ner pfanne anbraten,würstchen dazu,pilze etc was man gerne mag,paprika usw. alles schön braten und dann die nudeln drunter,alles gut würzen und nen schuss sahne dran.
dazu nen leckeren kopfsalat #mampf

lg carolin

3

Hallo,

Ich mach dann gerne gebratene Nudeln mit diversen Gemüse (frisch oder ein TK-Pack), 1-2 Ei/er dazu, oder ein Päckelchen Nordseekrabben, oder Speckwürfel, frische Kräuter... da kann man vieles zaubern. Lecker dazu: frischer Blattsalat.

Nudelpizza geht auch ganz gut: die Nudeln je nach Menge und Gusto mit Ei vermengen, auf dem Boden eines Kuchenbleches verteilen und darüber wie Pizza belegen / würzen und backen.

Das genaue Rezept hab ich nicht im Kopf, gibt es aber bei chefkoch.de.
Da bekommst Du auch via Reste-Verwertung / übrig gebliebene Zutaten gute Rezepte.

LG, die Nudelkatze

4

Bei uns gibts von übrig gebliebenen Nudeln immer *Bratnudeln*.

Gemacht wie Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und dazu ein Spiegelei oder auch mit 2-3 Eiern durchzogen.

LG Janine

5

#danke Euch!

6

so ging es mir heute auch...

ich hab einfach etwas hackfleisch angebraten und buttergemüse dazu, alles in die pfanne und fertig.

ansonsten mach ich auch gern schinkennudeln #mampf

LG

7

Hallo,
das Lieblingsessen unserer beiden Mäuse: süße Bratnudeln

Nudeln mit einem Löffel Margarine oder Butter anbraten,
Salz dazu,
2 Eier darüber geben, verrühren und alles anbräunen lassen - fertig

Am Tisch gibt es dann Zucker+Zimt darüber #mampf


LG Kiki

8

Bei uns gibts heut Nudelauflauf mit Spinat.
Rezept ist heute noch in der Probe ;-)