hat schonmal jemand den ofenkäse aufgewärmt?

    • (1) 08.09.10 - 18:12

      hallo!
      auch auf die gefahr hin,dass es net geht, steht er nun im ofen #mampf#verliebt
      meine frage ist,wenn ich ihn nicht schaffe (falls menne doch net mitspachtelt) kann ich ihn abkühlen lassen und morgen nochmal wärmen?

      wäre schade um den tollen käse,wenn ich den rest wegschmeißen muss

      lg#winke

      • (2) 08.09.10 - 18:32

        Hallo,

        Ja das geht und ich finde das er da noch besser schmeckt.

        Lg Tina

        • (3) 09.09.10 - 09:28

          Hallo,

          darf ich gleich mal fragen in welchem Einkaufsmarkt du den Ofenkäse gekauft hast?
          Ich würde ihn seit Wochen gern mal wieder kaufen aber bei uns gibts den irgendwie nirgends mehr. Oder ist das ein "Saisonartikel"?
          Ich war schon bei Netto, Norma, Penny und Lidl.
          Danke im vorraus,
          lg jeannie #winke

          • (4) 09.09.10 - 09:36

            hallo,

            ich kaufe den immer bei Real habe ihn aber auch schon bei Edeka, und Kaufland gekauft.

            Penny,Lidl,Netto;norma und Aldi haben den nicht im Sortiement.

            Lg Tina

Top Diskussionen anzeigen