Welchen Brotbackautomaten habt ihr?

Hallo Mädels,

ich möchte mir gerne einen Brotbackautomaten kaufen. Weis aber nicht welchen?

Deshalb meine Frage, welchen habt ihr oder könnt ihr empfehlen.


Vielen Dank.

Liebe Grüße
Ramona

1

Hi,

UNOLD 68511

Hat gute Programme, ein dickes Rezeptbuch, Firma guten Service. Er läuft bei uns ständig. Das Brot mache ich nur damit und nutze auch alle anderen Programme (z. B. Konfitüre, Kuchen).

LG maupe

3

Den habe ich auch. 85 Euro bei ebay, neu.

Man muss halt überlegen, was man damit machen will.

Ich backe Brot, rühre Teig, koche Gemüse oder Reis, mache Marmelade (dafür nimmt man dann aber besser einen 2. Rührtopf mit Rührer (gibt es über Ersatzteile = 30 Euro). Johurt machen habe ich noch nicht ausprobiert und ein Suppenhuhn will ich demnächst auch darin kochen.

Ich habe ihn noch nicht so lange, bin aber sehr zufrieden damit.

Gruß

Manavgat

4

Äh,

ne, ich habe den: http://www.amazon.de/Unold-68211-Backmeister-Brotbackautomat-Joghurt/dp/B0016KCT16/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1284041930&sr=8-3

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
2

Hallo Ramona,

wir haben den Unold 68415 Backmeister Top Edition. (Gibts bei Amazon immer günstiger als wo anders!)

Hat eine große Programm-Auswahl und eine Timer-Funktion (da riechts dann schon beim aufstehen nach frischem Brot #mampf

Uns war auch das Design wichtig, da ich diese weißen Plastik-Dinger nicht mag...

LG

Moni