was zum Vorkochen und mitnehmen

    • (1) 10.09.10 - 08:44

      Guten Morgen!
      Wir fahren am Samstag zu meiner Oma und da sie schon sehr alt ist und wir ihr keinen Stress mit dem Essen machen wollen, bringen wir immer das Mittag mit. Irgendwie bin ich nur diesmal ratlos, was ich machen kann. Eintöpfe und Suppen sind nicht so drin, da wir mit dem Auto fahren und die Suppe nicht im Auto landen sollte. Daher irgrendwas anderes. Es sollte auch etwas schnelles sein, hab heute abend nicht so viel Zeit zum Vorkochen.
      Bin auf eure Tipps gespannt
      LG, palo

      Hi!

      Aufläufe eignen sich super. Jedwede Art.

      Gemüseauflauf, Lasagne, überbackene Nudeln, Kartoffelauflauf ect.

      Grüße

    nimm kartoffeln, ei, zwiebeln und öl mit und mache dort kartoffelpuffer.

Top Diskussionen anzeigen