Was passt zu Flammkuchen? Hilfe!!!

Hallo,

übermorgen habe ich Geburtstag. Abends mache ich für 10 Leute Flammkuchen. Wieviele Bleche brauche ich denn da? Es gibt einen grünen Salat dazu und mit Hack gefüllte kleine Blätterteigtaschen, aber was noch? Davon wird man ja sicher nicht satt oder doch?? Ich wär echt dankbar für Tipps!

LG Sabine

1

Hallo,

Also ich bin von 2 Stück Flammkuchen mit Salat satt.

Ich würde sagen das du schon drei bleche machen solltest.

Lg Tina

2

Echt - nur 3? Ich war gedanklich schon bei 5 Blechen. Allerdings haben wir auch gute Esser dabei. Aber danke!

3

Also ich rechne pro person 2 Stück.

Man bekommt aus 1 Blech 16 Stücke raus wenn du dann 2 Bleche hast sind das 32 Stück Flammkuchen und somit bekommt jeder 3 Stück.;-)

lg Tina

4

Hi,

hm, mit einem schönen Salat und Nachtisch reichen vermutlich 2-3 Stück pro Nase...

krieg Hunger - viel Spass,
Chris