Raffiniertes zu Tzatziki?

    • (1) 14.09.10 - 16:58

      Hallo ihr Lieben,

      mein Mann steht total auf Tzatziki :) Deshalb gibt es bei uns so einmal in der Woche Gyros oder kleine scharfe Schnitzelchen. Auch feurige Hackbällchen und Hackbraten habe ich schon dazu gemacht. Meist mit Reis und Gurkensalat.

      Nun hat er schon triumphierend für diese Woche einen Tzatziki im Kühli geparkt, der nur darauf wartet verspeist zu werden. #huepf

      Ist ja auch immer lecker, aber mir hängt Gyros und Co zum Halse raus.

      Hat Jemand von euch hier vielleicht ein raffiniertes Rezept für etwas fleischiges das zum Tzatziki passt?

      lg

      Nici

      Hallo Nici,

      wir essen Tzatziki auch gerne zu Rindersteaks und selbstgemachten Wilden Kartoffeln aus dem Ofen......#mampf

      Liebe Grüße

    Ofenkartoffeln ( ich viertel die immer und dann olivenöl, salz, pfeffer, knoblauchpulver, Paprikapulver und dann in den Backofen!) eventuell noch Gemüse dazu ( Paprika, Zucchini oder ähnliches)
    und dann noch lecker gebratenen Halloumi dazu.

    MMhhh. Da bekommt man am frühen Morgen schon Hunger!!

    LG

Top Diskussionen anzeigen