Tortillas...zu viele gekauft, was damit machen?

    • (1) 17.09.10 - 19:18

      Hallo!

      Mein Problem steht ja schon oben....kann ich die auch einfrieren? Oder gibt es Rezepte, wo ich die verwerten kann?

      Heute habe ich Chili con Carne gemacht und die Tortillas dann damit und mit Salat, geriebenen Cheddar und Sauerrahm gefüllt. #mampf

      Aber sonst wüsste ich nicht, was ich damit machen kann...?!

      Her mit euren Vorschlägen...

      Danke
      Ramona

      • (2) 17.09.10 - 20:57

        Hallo!
        Mit dem Einfrieren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Tortillas dadurch sehr brüchig werden und sich kaum noch rollen lassen.
        Wir essen Tortillas häufig mit einer Gemüsepfanne (manchmal ist auch Fleisch drin). Dazu gibt's Sauerrahm, Salsa, geriebener Käse und Guacamole. Alles schön rein damit und zubeißen - lecker!
        Du kannst auch Wraps damit machen. Meine Schwester macht oft welche für ihre Kinder für die Schule, z.B. mit einer Füllung aus Blattsalat, Frischkäse, geriebenen Möhren und Currypulver. Aber es gibt ja auch Wraps mit Putenbrust oder so. Probiert doch einfach mal rum ;-).
        Und einige Wochen halten sich die Tortillas in der nicht geöffneten Packung ja auch.
        Grüße JUJO

        Hallo,

        ich empfehle Dir, Quesadilla zu machen!#koch#mampf#mampf

        Grüße,
        mp

Top Diskussionen anzeigen