Hohlkörper verarbeiten

    • (1) 18.09.10 - 14:27

      Ich habe noch total viele Schokoladenhohlkörper von Ostern. Kann mir jemand einen Tipp geben, zu was man die noch verarbeiten kann? Am besten beim Backen. Desserts sind nicht so meins.

      • (2) 18.09.10 - 16:31

        Kleinbröckeln und in einen beliebigen Rührteig einrühren?

        Einschmelzen und unter einen Kuchenteig rühren, oder einen Kuchen / Gebäck damit glasieren.

        In Sahne schmelzen und abkühlen lassen, aufschlagen und eine Biskuitrolle damit füllen.

        Pur essen ;-)

        Bissi Blockschikolade und sahne hinzu und im Wasserbad schmelzen.
        Schokofondeu - gib jedem einen Spiß in die Hand mach Früchte drauf und Du wirst sehen wie schnell die Schoki weg ist.

        Machen wir immer nach den Feiertagen - meine Jungs essen soinst keine Schoki - wir gehören zur Giummibärenfraktion :-)

        LG jana und die RZTwins

Top Diskussionen anzeigen