Mexican Dinner von Moulinex

    • (1) 21.09.10 - 11:14

      Hallo zusammen,

      habe vor Jahren von Moulinex das "Mexican Dinner" geschenkt bekommen und jetzt beim Aufräumen des Speichers wiedergefunden.

      Da wir das noch nie ausprobiert haben suche ich jetzt diejenigen von euch, die diese Gerät haben und damit schon Erfahrungen gemacht haben.
      Außerdem suche ich leichte und leckere Rezepte hierfür.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      #mampf Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!#danke

      • (2) 21.09.10 - 22:35

        Hallo!

        Wir haben auch eins.... #koch

        Wir haben es allerdings nie nach "Anleitung" gemacht... Demnach würdest Du einen Teig anfertigen und auf den kleinen Flächen einen Crepe machen... Die waren uns immer zu klein! Wir haben die großen Tortillas von Türken genommen und einfach in dem Topf das Chilli gemacht.... Dazu dann extra Schüssel mit Schmand, Mais, Paprika, Tomaten, Käse, Salat, etc... Jeder hat sich dann am Tisch die Tortillas selbst gefüllt!

        Liebe Grüße und Guten Hunger!
        Denise

Top Diskussionen anzeigen