Hat jemand ein leckeres Bowle Rezept ohne Sekt???

    • (1) 07.10.10 - 19:24

      Hallöchen meine Lieben,

      hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept ohne Sekt?
      Ich google schon die ganze Zeit aber irgendwie ist alles mit Sekt.

      Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten.

      LG
      Frenzy

      • (2) 07.10.10 - 20:02

        Huhuuuu!

        Meinst Du bloß ohne Sekt, oder ganz ohne Alkohol?

        LG,

        die Silly

        • (3) 07.10.10 - 20:24


          Hallöchen,

          Ich meine nur eins ohne Sekt :)

          Danke schön.

          LG

          • (4) 08.10.10 - 14:03

            Also, die leckere Schlammbowle wurde ja schon vorgeschlagen...

            Statt Sekt würde ich Wein nehmen, Früchte rein und evtl. noch Sprite oder Ginger Ale, damit`s doch ein bisschen prickelt.


            Was noch richtig, richtig lecker ist, ist Pimm`s.

            Den Pimm`s kann man im Netz bestellen, ist allerdings nicht ganz billig.

            Auf eine Flasche Pimm`s kommt eine Flasche Sprite. Dazu kommen noch kleingeschnittene Orangenscheiben, Zitronenscheiben, Apfelstückchen und (Achtung!!) Salatgurkenstückchen.

            Das lässt man dann schön durchziehen und genießt eiskalt. Das ist wirklich soooo lecker!!

            Viel Spaß!

            LG,

            die Silly #sonne

      (5) 07.10.10 - 20:44

      Huhu,

      ich persönlich LIEBE Schlammbowle
      Maracuja Saft (gott. wird das so geschrieben?)
      VanilleEis
      Wodka ;-)

      Alles vermischen.
      ich hab meistens so 2 L. Saft plus nen halben Liter Wodka genommen. Dazu Eis wie will man. Dadurch das dass Eis schmilzt sieht es nach ner Weile echt eklig aus aber es schmeckt SO toll.

      Ode rmach doch eine Sangria Bowle? Mit Rotwein, Früchten (Für ganz faule auch mit fertigem Sangria ;-) )

      Bin ja immer fürs erste;-)

      Lg Simmi

Top Diskussionen anzeigen