wielange hält sich frische Wurst im Kühlschrank?

    • (1) 11.10.10 - 11:13

      Huhu

      ich nochmal #hicks

      Wielange hält sich frischer Aufschnitt im Kühlschrank? Ich habe mir mal wieder Wurst gegönnt (Samstag gekauft) und weiß nicht wie lange ich die essen kann.

      Wer weiß Rat???

      lg Maren

      • Wir haben auch Samstag wieder Aufschnitt beim Metzger gekauft. Das meiste ist Frischwurst wie Heidefrühstück, Leberkäse mit Majoran, Hähnchen in Aspik etc. Das wird alles bei uns in Dosen verpackt und in den Kühlschrank gestellt und wir essen es dann noch bis Mittwoch.
        Aufschnitt wie Schwarzwälder-Schinken, essen wir auch noch 1 Woche später.

        Hallo,

        kann man schlecht sagen.

        Ich schmeiße Frischwurst weg, wenn sie eklig aussieht (am Rand trocken oder gewellt, grau), muffelt oder "schmierig" wird.

        LG,
        Andrea

Top Diskussionen anzeigen