Leberkäse für 20 Personen

    • (1) 14.10.10 - 07:41

      Guten morgen euch allen,

      meine Tochter hat am Samstag ihren 7. Geburtstag da kommt natürlich die ganze liebe Verwandschaft, ich wollte gestern beim Metzger Leberkäse zum selberbacken bestellen, und er meinte ich bräuchte 7kg #kratz mir kommt das ein bisschen viel vor.

      Es gibt dazu Kartoffelsalat und Spitzle ( etwas größer wie eine Semmel und mit Salz und Kümmel drauf)#mampf

      Weiß jemand von Euch vielleicht wie viel man pro Person rechnet?:-D

      Ich wünsche Euch einen schönen Tag #sonne
      LG
      Melli

      Das kann schon hinkommen.... ich hatte an meinem Geburtstag für 10 Pesonen ich glaub 4 Kilo.... war gut was übrig, aber kann man ja gut einfrieren oder noch kalt essen....

      Und ein teures Vergnügen war es auch :-D

      Lichtchen

Top Diskussionen anzeigen