Was passt Gyrossuppe...

    • (1) 14.10.10 - 17:44

      Hallo ihr lieben, Meine Gäste kommen morgen und ich möcht unbedingt die Gyrossuppe, doch ich möcht gern noch was dazu, weil bei uns mögen die Männer Suppe so als Vorspeise#schwitz Hat jemand Tips? lg

      • (2) 14.10.10 - 21:14

        Mach doch dazu eine Art Bifteki? Also in unserem (vorwiegend männlichen Freundeskreis) stehen ALLE auf meine Frikadellen mit Fetafüllung. Dazu gibts Krautsalat (von Homann - ich geb's ja zu ... schmeckt aber 1A!) und Tomatenreis (einfach Uncle Ben's kochen, danach Olivenöl und Tomatenmark in den Topf und den fertigen Reis gut mit etwas Wasser und Oregano vermengen).

        LG Emestesi

        Hallo,

        ich kenne diese Suppe nicht, sie klingt aber soooooooooooo lecker. MAgst Du mir das Rezept schicken oder hier einstellen???
        #danke

        LG von Susi

      (5) 16.10.10 - 14:35

      Hallo!

      Fladenbrot mit selbstgemachten zaziki... hmmm!!

Top Diskussionen anzeigen