Muffins backen ohne Blechform?

    • (1) 28.10.10 - 10:43

      Hallo,

      bisher habe ich Muffins in dieser Papierform in einem Muffinblech gebacken.

      Geht das ganze eigentlich auch ohne Blech; ich meine nur in diesen kleinen Papierschalen? Oder werden die dann unförmig?

      Gruß
      Mare88

      Hi Mare,

      Kannst du auch in den Papierförmchen backen hab ich auch schon gemacht wenn es mehr waren als in dem Blech .

      LG
      Martina#koch

    Hallo,

    ich mach die Muffins immer in den Papierförmchen, sehen genauso aus wie mit dem Blech.

    LG Silke

  • Hallo!
    klar geht auch so. Neulich im Supermarkt habe ich Förmchen aus Papier gesehen, die waren etwas dicker. Das stand extra drauf, das die auch ohne Bleche zu verwenden sind. Ich weiß bloß nicht mehr von wem die waren. Toppits vielleicht?

    Grüße Polidori, die am Montag auch Muffins backen muß - aber zwei Bleche hat!

Top Diskussionen anzeigen