Suppenhuhn braten?--bitte Hilfe

    • (1) 29.10.10 - 08:05

      Guten Morgen zusammen,

      ich wollte heute ein Brathendl mit Knusperkartoffen und Gemüse zum Miottagessen machen.
      jetzt hab ich grad gesehen das ich gester ein Suppenhhn dafür aufgetaut hab. Meit ihr das geht trotzdem??

      LG Eva mit Johannes und #ei

      • Hallo,

        ich würde das nicht machen.

        Suppenhühner sind "älter", das heißt, du musst es vieeeeel länger garen, bis es zart ist!
        Das kann im Ofen schonmal ein paar Stunden dauern - dafür sind sie definitiv nicht geeignet!

        Zum Grillen und Braten würde ich dir ein frisches Hähnchen empfehlen.


        LG,
        Andrea

        (3) 29.10.10 - 09:10

        Suppenhuhn als Brathähnchen geht gar nicht. Garzeit ist viel zu lange und selbst danach schmeckt es nicht.

        (4) 29.10.10 - 10:07

        danke ihr zwei.
        dann werd ichs kochen und ein frikkasee draus machen

        liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen