Was sollte man beim Färben von Lebensmittel beachten?

    • (1) 30.10.10 - 16:01

      hallo...

      ich wollte nächste woche Sahne färben, muss ich das was besachten? Ich habe flüssige Lebendsmittelfarbe mache ich die rein wenn die sahne fertig ist oder ganz am Anfang?

      Ach ja und noch was, kann ich mit Zuckerschrift was auf Sahne schreiben, ja oder? Aber am besten an dem Tag wo ich die Torte dann auch auf den Tisch stelle, oder kann ich das schon am tag zuvor machen???

      Bin über jeden Tipp dankbar ich habs noch nie gemacht sowas...

      Lg melle

            • Also den Tortenboden dann wie ein Buch schneiden, oder was ist eine Buchtorte??

              Also ich mach ein Schwarzwälderboden und mach dann gemischte Früchte rein und dann eben ringsrum die Blaue sahne....

              Wir haben am dienstag leider schon unseren 1. geburtstag...Ok was heisst leider, schade eben dass die Zeit soooo schnell rum gegangen ist...Aber dafür können sie ja jetzt immer mehr

Top Diskussionen anzeigen