Eure Lieblingstiefkühltorte

(14) 03.11.10 - 09:49

Ich hole meine Torten (falls ich nicht selber backe) beim Werksverkauf von Pfalzgraf. Hab das Glück nur eine halbe Stunde Autofahrt weg zu wohnen. Und da sind wirklich alle Torten lecker und vorallem wenn man zweite Wahl nimmt super-billig.
Leide gibt es Pfalzgraf-Torten nicht im Laden zu kaufen. Die beliefern hauptsächlich Hotels, Caterer etc.
Ansonsten mag ich auch gern die Käse-Sahne von Coppenrath.

LG Little

(15) 03.11.10 - 09:59

Die Zitronenrolle von Coppenrath! Lecker, lecker... #mampf
LG,
Sandra

(16) 03.11.10 - 10:48

Den böhmischen Apfelkuchen von Coppenrath

(17) 03.11.10 - 11:55

Hallo,

ich mag am liebsten die Stracciatella-Kirsch Torte von Coppenrath und Wiese #mampf

LG

(18) 03.11.10 - 12:21

Hallo!

Ich habe noch NIE eine Tiefkühltorte gekauft und kann mich auch nicht daran erinnern, jemals eine gegessen zu haben. Wieviel Besuch bekommst du denn? Es gibt doch viele einfach, schnelle Kuchen und Torten.
Frisch gemacht, schmeckt meiner Meinung nach immer noch am Besten.

Gruß nakiki

  • (19) 03.11.10 - 19:29

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.#liebdrueck

    Aber ich glaube du hast meine Frage leider nicht richtig verstanden.

    Ich habe nicht gefragt: Habt ihr jemals eine Tiefkühltorte gekauft.

    Auf solche Antworten habe ich gewartet und mich total gefreut, daß ich so viele nette Antworten bekommen habe.

    Danke an alle anderen.

    Ich kann dir gerne meine Adresse zukommen lassen und du darfst am Samstag vorbei kommen und mir beim Backen helfen.#winke

    Gruß

    Susanne




Top Diskussionen anzeigen