Weiß nicht was ich kochen soll, Ideen?

    • (1) 24.11.10 - 11:52

      Hallo Mädels #winke

      Mir fehlen einfach die Einfälle.
      Ich fahr gleich noch einkaufen und ich weiß nicht was ich heute Kochen soll.

      Habt ihr ne tolle Idee? Es wird alles angenommen außer Zuccini :-p

      Liebe grüße

      • (2) 24.11.10 - 11:55

        Bei uns gibts lecker Lasagne

        (3) 24.11.10 - 11:56

        Also, ich mache heute einen Kartoffel-Hack Auflauf und meine mama kommt auch!
        Wir lieben diesen Auflauf! #verliebt

        Hallo Caro,

        für mich und meine Tochter gibt's heut mittag Kürbissuppe. Das könnt ich zur Zeit täglich essen!!! Heut abend mach ich für uns alle Kartoffeln mit Rosenkohl und Speck!

        Morgen wird's wohl Waffeln mit Apfelmus geben #mampf

        Und am Freitag wollt ich mich mal an Kohlrouladen wagen...

        LG
        Nadine

        • Hallo Nadine,
          machst du die Kürbissuppe selber?
          Habe auch noch jede Menge Kürbise jedoch kein Rezept.

          lg

          • Hallo!

            Hab deinen Beitrag gerade erst gelesen...

            Ja! Ich mache die Kürbisssuppe selber. Geht ganz easy: Kürbisfleisch würfeln, zusammen mit einem kleingeschnittenen Apfel und einer gewürfelten Kartoffel in etwas Butter anbraten, mit Gemüsebrühe ablöschen und so lange köcheln, bis alles weich ist. Pürieren und mit etwas Sahne ablöschen, würzen - fertig!

            LG
            Nadine

      (7) 24.11.10 - 11:58

      Hi


      Ich habe gestern das gemacht, es ist der absolute Hit, allerdings ohne Zuccini sondern mit Pilzen.

      http://www.chefkoch.de/rezepte/276341105293582/Sau-Nudeln.html

      LG

Top Diskussionen anzeigen