Florentiner - wie aufbewahren? Jetzt weich....

    • (1) 24.11.10 - 21:57

      Hi zusammen,
      ich habe gestern Florentiner gebacken, hab sie auskühlen lassen und in eine Blechdose, einzelne Lagen mit Pergamentpapier abgedeckt und dann verschlossen. Gestern waren sie super lecker und schön knusprig, heute immer noch lecker, aber lasch und weich nicht mehr knusprig. Was hab ich falsch gemacht?
      #danke für eure Hilfe. Ich hoffe, ich kann sie noch retten.
      Ceebee

      • Hallo,

        ich weiß zwar leider nicht, wie man die am besten aufbewahrt, aber ich hätte gerne das Rezept für Deine Florentiner. Sind die schwer zu machen? Ich erinner mich noch daran, daß meine Mutter die mal gemacht hat (einer ihrer wenigen Backversuche) und die sind ihr richtig schön angebrannt. Ausgesehen haben die... aber wir fanden sie ganz lecker.

        LG SIlke

Top Diskussionen anzeigen