blöde frage über maultaschen

    • (1) 26.11.10 - 10:37

      hallo an alle

      hab ne blöde frage ich weisß.
      aber mein kleiner isst im kiga mal warm mal kalt.kommt drauf an ob ich ihn eintrage oder nicht.

      so nächste woche isst er fast die ganze woche kalt.
      und ich wollte mal was anders wie brot oder wienerle,....

      jetzt hab ich maultaschen gekauft die vom L.... die man nur noch in die suppe reintut und 20 min ziehen lässt.

      meine frage ist kann ich olli einfach eine kalte maultasche in den kiga mit geben.kann man die schon essen?ohne das die vorher warm gemacht worden sind?

      ich weis doofe frage aber ich habe noch nie maultaschen gemacht oder gegessen.

      danke schonmal
      lg
      sonja

      • Hallo!

        Also ich denke schon ,dass die schon vorgegart sind ,denn man muss die ja nur kurz in der heissen Brühe ziehen lassen.

        Aber würdest du kalte Maultaschen essen wollen?

        Uaahhhhh...ich nicht!!

        lg tina

      Hallo Sonja...

      Haben die dort keine Mikrowelle?
      Ich geb Finn auch öfter mal Maultaschen mit. Mache sie am Morgen die besagten Minuten in kochende Brühe, schneide sie schon mal klein und im KiGa wärmen sie`s dann auf.

      Andere Idee wäre noch Nudelsalat, oder Kartoffelsalat mit ner Frikadelle...
      Falls Aufwärmen nicht möglich ist meine ich.

      Gruß K.

    Hallo.

    Klar kannst du die so mitgeben.

    Mein Sohn und ich essen die manchmal sogar direkt aus der packung#schein

    lg stephie

Top Diskussionen anzeigen