Lebkuchenhaus ist zu weich!

    • (1) 09.12.10 - 18:12

      Hallo!

      Das ganze Internet ist voll von Leuten die jammern, dass ihre Häuser zu hart werden, meines ist viel zu weich geworden. Es war am Anfang ganz normal, jetzt wird es weicher und weicher, das Dach habe ich schon mit Zahnstocher wieder befestigt...

      Kann es daran liegen, dass ich am Meer wohne? Voriges Jahr wohnte ich in einer geheizten Etagenwohnung, da hatte ich dieses Problem nicht.

      Es wundert mich echt, da sich Lebkuchen ja an der Luft verhärten müssten.

      Kann mir jemand helfen?

      • deine wohnung ist halt zu feucht #schein
        hast du auch feuchte wände?
        steht das haus in der küche, wo viel gekocht wird?

        • "hast du auch feuchte wände?"

          Eindeutig ja!

          Ich hatte das Haus in ein leeres Zimmer gestellt, bei geschlossenen Schlagladen und offenem Fenster.

          Es hat übrigens den Transport im Kofferaum über eine 20 Km buckelige Strasse überstanden, trotz Tür zuknallen...

          Jetzt steht es in der beheizten Gaststätte eines Freundes, der etwas weiter vom Meer weg wohnt.

Top Diskussionen anzeigen