Panna Cotta

    • (1) 10.12.10 - 19:21

      Hallo,

      zu Weihnachten werde ich als Dessert Panna Cotta machen...
      Habe mir bei Chefkoch ein Rezept ausgedruckt. Da steht in kleine Förmchen füllen, habe aber keine. Wenn ich das in ne große Glasschüßel tu, brauch ich dann mehr Gelantine?? Da stehn jetzt 5 Blatt dabei...???
      Was wäre lecker dazu??

      LG Bea

      • (2) 10.12.10 - 20:00

        hast du keine kleinen schüsselchen...?oder du könntest auch tassen nehmen..so mach ich das immer oder ich tu es in die muffin form...wie wärs mit panna cotta und mangosauce?

        • (3) 11.12.10 - 10:21

          Hallo,

          nicht so viele, brauche 10 St. Oder ich tu sie einfach in Gläder rein, oder?? Und dann die Sosse drüber, was meinst..??

          • (4) 11.12.10 - 11:27

            ja ich denk du könntest sie auch in gläser tun, schmecken tuts ja genauso...
            und dann die soße drüber. ich hab da ne leckere mangosauce aus dem bio laden aber du könntest mango auch einfach pürieren!
            lg

      (5) 10.12.10 - 20:12

      Also ich mag zu PAnna Cotta am liebsten Obstsalat, Himbeer- oder Erdbeersauce

Top Diskussionen anzeigen