Schnitzel übrig - was damit machen?

Hallo,

bei uns gab es heute zum Mittagessen panierte Schnitzel (ganz dünne Schnitzel#mampf),dazu eine leckere Waldpilzsoße,Kroketten und Pommes.

Soße,kroketten und Pommes wurden alle.Aber ich hab noch panierte Schnitzel übrig.Eigentlich wollten wir die heute abend kalt zur brotzeit dazu essen,da wir aber sponatn auf den Weihnachtsmarkt sind,haben wir dann dort was gegessen.

Hat jemand von euch eine Idee was ich morgen mit den Schnitzeln machen könnte?Also Soße möcht ich nicht dazu machen,das hatten wir ja heute erst.Pommes fällt auch aus,denn die gabs ja heute auch schon.

Aber was dann? Vielleicht irgendwie in ne Auflauform und dann?

Wäre schön wenn jemand von euch kreativ wäre und einen Vorschlag für mich hätte.

LG Jamaica

1

Paprika Sahne Schnitzel#koch#mampf

Guten Hunger....

2

Hallo.

Wir machen manchmal aus den Resten Bolognese Schnitzel, kommt allerdings recht selten vor, ich liiiiiiiebe kaltes Schnitzel auf nem Butterbrot :-D
Einfach ne normale Bolognesesoße machen wie du auch vor Spaghetti oder ähnliches machst. Dann gibts 2 Varianten, entweder du mischt die Soße mit gekochten Spaghetti und gibst es in eine Auflaufform über die Schnitzel oder gibst nur die Soße über die Schnitzel.
Mit Käse im Ofen überbacken bis der Käse die gewünschte Farbe hat (muss ja eigentlich nur noch alles warm werden)

LG Nadine

3

schneide sie kalt mit einem scharfen messer in etwa 1 cm brete streifen und lege sie üvbern salat, garniere mit frisch gehobeltem parmesan!

4

#danke

es wurden Paprika -Sahne - Schnitzel mit Spaghetti....super lecker#koch

LG Jamaica

5

Gute Wahl..mmmmhhhhhh#mampf