10

hi

Senseo Capuccino mit extra Milch ;-)#koch

und wenn ich in einem Cafe bin dann IMMER Cafe Latte:-D


lg k.

11

Nur noch Nespresso-Kaffee und da habe ich, je nach Stimmung, Lust und Laune verschiedene Lieblingskapseln! #mampf

16

Hallo, der Nespresso ist meiner Meinung nach, auch der beste Kaffee ueberhaupt. Er ist mir, als Vieltrinker, nur zu teuer. Sonst haette ich diese Maschine auch #mampf #tasse.

LG Sausi

20

Ich trinke auch nur noch Nespresso und am liebsten den Voluto!

Wenn ich woanders welchen trinke, schmeckt er mir meistens nicht! Es gibt Cafés, da trinke ich nur Kakao oder was kaltes, weil der Kaffee zum weglaufen ist! :-)

weitere Kommentare laden
12

Melitta Kaffee Harmonie Entkoffeiniert

Sonst auch gern Tassimo Latte Macchiatto

LG

Ps.: ich hatte letzt auch das erste mal seit langen Jacobs...boah ich hab den echt entsorgt, weil das geht ja gar nicht#augen

13

Gala Mild von Eduscho.
Der ist karamelisiert und hat dadurch ein fantastisches Aroma.
Wenn man noch etwas Muskat reingibt: Ein Traum.

Toll auch, dass er meist für 2,79 oder 2,99 im Angebot zu bekommen ist.

Lg,
SE

14

Wir trinken nur den grünen Melitta Kaffee.

Wir kaufen den meist in Massen sobald er irgendwo im Angebot ist :D

15

Hallo,
ich schliesse mich den Lavazza-Trinkern an. Wir trinken den Lavazza Caffe Crema.

LG Sausi #snowy

17

hallo!

wir kochen nur am we kannenweise kaffee wenn mein mann da ist, oder zu geburtstagen, wenn besuch kommt etc.

wir trinken dann schon jahrelang melitta harmonie.

in der woche koche ich mir nur kaffee mit meiner pad-maschine.

trinke dann überwiegend die roten pads von aldi, aber auch gerne mal andere sorten, melitta wachmacher, senseo espresso oder senseo kenya blend, cappu`s oder sowas.
bestelle auch gerne mal im about-tea.de shop.

lg

18

Hallo,

wir haben eine Dolce Gusto, die eigentlich nur genutzt wird, wenn wir Besuch haben, oder wenn die Kiddies mal einen Kakao davon trinken möchten.

Ich liebe meinen Filterkaffee, kaufe immer die goldene Packung von Norma der schmeckt gut, oder von Jacobs, die Meisterröstung.

LG

19

Ich kaufe bohnen von der gepa.
die sind bio und fairtrade. hier kann man bestellen: www.gepa.de, gibts aber auch z.B. bei Rewe.

Viele Grüße
ballroomy

21

Hallo,

wir haben eine Dolce Gusto und da ich von Haus aus keine Kaffee mag, trinke ich davon den Latte Macciato, der schmeckt. Mein Mann macht sich da gerne Cappucino, normalen Kaffee oder Espresso. für die Kinder und auch für uns machen wir Kakao und Eistee.

Lg