Welche Getränke an Silvester für die Männer anbieten?

    • (1) 20.12.10 - 20:35

      Hallihallo!

      Dieses Jahr bekommen wir Silvester von einigen Freunden Besuch und wir möchten gerne etwas besonderes alkoholisches zum Trinken anbieten.

      Für Frauen fallen mir viele leckere Cocktails oder Bowlen ein, die sind aber meistens recht süß, und das mögen ja nicht alle Männer gerne.

      Deshalb frag ich jetzt mal Euch: Welche alkoholischen Getränke sind bei Euch momentan (oder immer wieder?) so angesagt?

      Wäre echt lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet! #winke

      LG, Steffi

      Hallo steffi,

      - Feuerzangenbowle -


      MfG krypa

    Männer stehen eh nicht auf irgendwelche Cocktails mit Schirmchen drauf.... also in meinem Bekanntenkreis nicht.
    Was immer gut ankommt is dunkles Bier in der Flasche. Hört sich jetzt vielleicht banal an, aber is so.

Top Diskussionen anzeigen