Welche Getränke an Silvester für die Männer anbieten?

Hallihallo!

Dieses Jahr bekommen wir Silvester von einigen Freunden Besuch und wir möchten gerne etwas besonderes alkoholisches zum Trinken anbieten.

Für Frauen fallen mir viele leckere Cocktails oder Bowlen ein, die sind aber meistens recht süß, und das mögen ja nicht alle Männer gerne.

Deshalb frag ich jetzt mal Euch: Welche alkoholischen Getränke sind bei Euch momentan (oder immer wieder?) so angesagt?

Wäre echt lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet! #winke

LG, Steffi

1

hallo

"Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten."

3

Guten Morgen!

Oh, tut mir leid......:-(

2

Hallo steffi,

- Feuerzangenbowle -


MfG krypa

6

Krypa weiss was gut ist :)

4

Männer stehen eh nicht auf irgendwelche Cocktails mit Schirmchen drauf.... also in meinem Bekanntenkreis nicht.
Was immer gut ankommt is dunkles Bier in der Flasche. Hört sich jetzt vielleicht banal an, aber is so.

5

eine Bloody Mary lehn ich nie ab .... ansonsten Whisky Sour oder Margherita.... und zwischendurch ein frisches Pils...

7

Also in diesem Jahr ist die Clique zum Feiern bei uns.

Um die Getränkeliste für die Damen kümmert sich meine bessere Hälfte ... ich kauf nur ein.

Für meinen Planungsanteil ... die Getränke, der Herren betreffend, sieht es wie folgt aus:

- Bier
- trockner Rotwein (muß noch bei meinem Händler probieren)
- Grappa (muß noch bei meinem Händler probieren)
- ein guter Weitband (Remy Martin VSOP)
- Kräuterwachholder (http://www.edeka-direkt.de/Getraenke/Spirituosen/Mettinger-Kraeuterbrand-Wachholder-32-0-7l.html)
- Jägermeister
- Whisky (Glenfiddich 18 Jahre für die pur Trinker, Tullamore Dew für die, die mischen wollen)
- Sekt trocken (sucht meine Frau aus)

Ich denke das sollte reichen.

8

Ich antworte mal im Namen von meinem Mann.

Jacky Cola (Jack Daniels mit Cola) ;-)

9

hallo,

antworte mal für meinen mann:

gin tonic
caipirinha

lg
karin