Rezept für Gänsebraten mit Hackfleischfüllung

    • (1) 22.12.10 - 23:39

      Hallo!
      Wer kennt ein schönes Rezept für Gänsebraten mit Hackfleischfüllung. Wenn es geht ohne Apfel.
      Lieben Dank
      Sandra

      • "Rezept für Gänsebraten mit Hackfleischfüllung"

        deine frage verstehe ich nicht.
        du hast eine gans vor dir liegen, du weißt, wie du DEIN hackfleisch machst.

        WAS bitteschön willst du noch wissen?
        etwa wie man das hackfleisch in eine gans stopft.. oder was? #gruebel

        übrigens.. ich würde mein geflügel niemals mit gehacktem VERSAUEN. *pfui* ...die arme ente, die arme gans!

        • Leben und leben lassen sage ich da nur!
          Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Und es gibt verschiedene Rezepte mit Hackfleischfüllung, kannst du googlen. Für mich war nur noch nicht das Richtige dabei.
          Ich hatte vor zwei Jahren mal ein tolles Rezept, dieses ist aber leider abhanden gekommen.
          Ich kann ja nix dazu wenn du dir das nicht vorstellen kannst. Zumal wollte ich meine Gans nicht mit Frikadellen füllen, denn da weiß ich wie ich mein Hackfleisch würze.

          Im übrigen finde ich es einfach echt traurig das man hier nicht mal Fragen stellen kann, ohne das so Leute wie du ihren Sinnlosen Senf dazu geben müssen.

          Wünsche dennoch ein frohes Fest!

      hi sandra!
      ich mache sie so und find´s lecker:

      Gansfüllung

      1 kg (gewürztes) Hack
      1 kl. Zwiebel
      1 Knobi
      4 Scheiben Toast in Milch einweichen
      Majoran, evtl. Muskatblüte, etwas Paprikapulver süß
      2 cl Kirschwasser
      geh. petersilie

      alles mischen, abschmecken und wie einlängliches brot formen, dann in die gans schieben
      nachher in scheiben schneiden

      frohe weihnachten au der schweiz,
      lg carolin

Top Diskussionen anzeigen