Pizza Raclette

    • (1) 23.12.10 - 19:48

      Hallo,

      ich habe schon öfters gehört, dass manche im Raclette Pfännchen PIzza backen... Wie funzt das?? MÖchte ich an Sylvester mal ausprobieren. Pizzateig ins Pfännle, belegen und rein damit??? Wie lange dauert das ungefähr??
      Vielen Dank - Bea

      Schöne Weihnachten wünsche ich euch...#paket

      (4) 25.12.10 - 17:32

      Hallo,

      Wen ich keine lust habe den teig selbst zumachen kaufe ich auch mal fertig pizza teig.

      der boden wird etwas knuspriger wen man ihn zuerst im pfänchen gart und zum schluss ohne das pfänchen auf den oben auf den grill legt.

      belegen kan man sie nach geschmack.

      mhh wen ich nun dafür zutaten hätte würde es das bei uns gleich zum abendessen geben

    • (5) 26.12.10 - 16:17

      Huhu,

      haben das schon öfters gemacht. Stellen das Pfännchen mit dem Teig immer noch 1-2 Minuten oben auf die Platte, damit der Teig von unten schon etwas "durchgart". Dann ab nach unten und dann dauert es nur ein paar Minuten.

      Ist sehr lecker und macht viel Spaß.

Top Diskussionen anzeigen