Silvester zu Zweit, was essen? evt Raclett Rezept für zwei Personen..

    • (1) 27.12.10 - 10:33

      Hallo, wir sind dieses Jahr alleine an Silvester, was aber gewollt ist...
      Die Kinder sind zwar da, aber die schlafen ja und nun suche ich ein tolles Rezept... entweder für Raclett für zwei Personen oder irgendeine andere Idee.

      Hat jemand ein Tipp für mich?


      Lg Kathi

      • Ich finde Raclette immer super..egal ob für zwei oder mehr Personen.

        Ich würde wie immer Käse (logisch ;-)), Salami, Schinken, saure Gurken, Knapperzeug (Karotten, Gurken ), Dip dazu, Kartoffeln, Baguette, auf den Grill haben wir immer kl. Putenschitzel, evlt. Pilze, Mais....ach herrje.. ganz schön viel, aber einfach mengenmässig für zwei Personen auftischen.

        Euch viel Spaß...werden sehen, was es bei uns an Silvester geben wird.

        LG

        hallo...

        wir machen auch raclett an silvester (auch nur mein mann und ich)...machen es aber wie immer...

        Wir hatten 1. Weihnachtstag Raclette (am 2. dann Reste essen ;-) )
        Folgendes stand bei uns auf dem Tisch:

        Raclette Käse
        Gouda geraspelt (mag mein Mann lieber!)
        Salami
        Kochschinken
        Thunfisch
        Mais
        Champignons
        Spargel
        Zwiebeln
        Bacon
        Fleisch (gaaaanz dünne Schnitzelchen lecker mariniert!)
        Tomate - Mozarella Salat
        Baguette
        Kräuterbutter
        Tzatziki
        Steaksoße

        Ich glaube, das war´s..;-)

Top Diskussionen anzeigen