Ebly??

    • (1) 27.12.10 - 12:49

      Hallo,

      wozu kocht ihr ebly?? Als Ersatz für Nudeln, Reis etc.????

      Danke für eure Tipps!

      • Wir kochen es als Reisersatz.
        Schmeckt nicht ganz so "lasch" wie Reis.

        (3) 27.12.10 - 13:13

        Hey!

        Ich esse das total gerne zu Fisch anstatt Reis oder mit hähnchenbrustfilet und frischem Gemüse so alles in einer Pfanne wird nicht matschig total lecker und gut zum wieder aufwärmen...

        lg
        anca

        • (4) 27.12.10 - 17:01

          Hallo,

          das waren auch meine Versuche mit Ebly. Also in Gemüsepfannen oder auch mal als Beilage.

          Mir schmeckts nicht.

          LG
          Sassi

      ich mache immer Salat daraus.

      Also ich koche die und lasse sie auskühlen, dann kommen noch klein gewürfelte zwiebeln, paprika und gurken rein, und dann noch so ein tütchen "würzige gartenkräuter" von knorr mit öl und wasser gemischt.


      richtig lecker. ist sowas wie nudelsalat also.
      ich nehme die nur als salat zum grillen oder raclette oder sowas.

      (6) 28.12.10 - 12:09

      Ich habe Ebly einmal gekocht und weggeschmissen. Das mochte keiner bei uns.

      Wir mögen lieber Reis, Nudeln etc.

Top Diskussionen anzeigen