Wie mache ich Schmorrbraten (Schwein) ohne Bräter???

    • (1) 27.12.10 - 21:15

      Hallo,

      bei uns soll es an Neujahr einen Schweinebraten geben,da ich aber meinen Bräter über Weihnachten verliehen hab und den erst im neuen Jahr wieder bekomme #klatsch brauche ich mal ein paar Gute Ideen wie ich den Braten trotzdem zaubern kann#mampf

      Meine Idee war ja schon ihn einfach schön von allen Seiten im Topf anzubraten und dann immer fleissig mit Brühe anzugiessen aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert#gruebel

      So nun bin ich auf eure Ideen gespannt :-D

      lg und einen schönen Abend
      laluna

      Hallo nochmal,

      vielen Dank für eure Tipps!!

      Ich habe nebenbei auch noch im Internet nach brauchbaren Rezepten geschaut und jede Menge gefunden eins das besonders lecker klang hab ich mir direkt übernommen und werds einfach mal ausprobieren :-D

      Das Beste daran ist, das ich mir nicht einmal einen Bräter leihen oder den Backofen bemühen muss...ich kann den Braten einfach im Topf machen und bekomme (wenns denn stimmt ;-) ) eine leckere Soße #huepf

      lg laluna

Top Diskussionen anzeigen