Baguette von gestern übrig, was damit machen?

Hallo Steffi,

aufschneiden, belegen, z.Bsp. mit Schinken und Salami, vielleicht noch Tomatenscheiben drauf und mit Käse überbacken. Oder beim Schinken Ananas als Toast Hawai.

Gruß sylter-welle

(13) 01.01.11 - 17:51

Arme Ritter?

http://www.chefkoch.de/rezepte/434984328773/Arme-Ritter.html

#verliebt#mampf

Hallo Steffi!
Ich mache dann Krüuter-Knobi-Butter selber:
2 EL weiche Butter, eine grosse Zehe Knobi reindrücke und 1EL 8Kräuter, alles gut mieschen, Die Baguettestange halbieren und durchschneiden, Butter drauf, ich mache noch Schaffskäsescheiben drauf ( du kannst es aber beliebig belegen) und 5 Min. bei 250Grad im vorgeheizten Ofen backen. Schmeckt wie auf dem Weihnachtsmarkt. Lecker!!!
LG
Kathi

(16) 01.01.11 - 18:26

Wenn wir es nicht essen, dann frier ich es ein, Baguette kann man immer gebrauchen!

LG

Top Diskussionen anzeigen