HILFE! Bei Zubereitung von Linsen...

    • (1) 07.01.11 - 12:09

      Hallöchen,

      normalerweise nehme ich für meine Suppe immer Linsen aus der Dose.

      Allerdings hab ich jetzt die aus nem Päckchen gekauft,aber keine Ahnugn wie man die macht.

      Kocht man die weich und macht dann mit der Brühe die Suppe,oder muss man die Linsen seperat erst kochen dann Suppe anrichten??

      Wie macht ihr das??



      Lg

      Hallo!
      Ich mache immer diesen hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1417881246630611/Herzhafter-Linseneintopf-mit-Gemuese-und-Wuerstchen.html
      allerdings ohne Speck und mit Cabanossi, anstatt der Würstchen. Der ist echt lecker und ganz einfach. Ich mache immer einen grossen Topf und friere die Reste ein.
      LG
      Kathi

      Huhu,

      du musst die Linsen nicht unbedingt einweichen.
      In nen Schnellkochtopf mit Wasser und Bauchfleisch sind sie in 10 Min weich, dann mit Essig, Senf, Zucker, Salz, Pfeffer, Brühe, Wienerle abschmecken.

      Fertig =)

Top Diskussionen anzeigen